Musizieren im Familienkreis am 28.4.2013

Frühschoppen am Sonntag, 28. April 2013, im Arthold Keller „Zum Herrgott auf der Rast“

 

SchülerInnen aus der Blockflöten-Klasse Christine Schuch musizierten mit ihren Geschwistern, Eltern, Verwandten oder Freunden. Die Familien Arthold, Rauscher, Döller, Graf, Prechtl, Schieder, Jagenteufel und Schuch unterhielten das zahlreich erschienene Publikum. Die Idee des Familienmusizierens mit anschließendem Mittagsbuffet fand einen derart großen Anklang, sodass das Kellerstüberl bis auf den letzten Winkel besetzt war. Mehr als 80 Personen lauschten den Darbietungen und spendeten begeistert Applaus.

Das anschließende Mittagsbuffet der Fleischerei Arthold war ein lukullischer Genuss, gekrönt von einem üppigen Angebot an Mehlspeisen. Sogar das Wetter spielte mit und lockte die Besucher hinaus aufs Kellerplatzl zu einem herrlichen Ausblick.

 

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die sicherlich wieder einmal angeboten wird.

 

Musikschul-CD

Für Anfragen und Bestellungen bitte auf das Bild klicken
Für Anfragen und Bestellungen bitte auf das Bild klicken

Termine:

bitte auf das Bild klicken
bitte auf das Bild klicken

MULTIMEDIA:

Bitte auf das Bild klicken
Bitte auf das Bild klicken

Kontakt

Musikschulverband Retzer Land

Dir. Mag. Gerhard FORMAN

Rupert Rockenbauer Platz 3

2070 Retz

Tel.: 02942 / 20 233

Fax: 02942 / 20 231

info@musikschuleretz.com

Update: 21.08.2017 - 18:37

auf das Bild klicken
auf das Bild klicken